Liebe Follower, Fans und zufällige Besucher

Nun ist es seit meinem letzten Blogpost 2 Monate her. Nicht, dass ich während dieser Zeit untätig gewesen wäre.:-)

Ich habe geheiratet und auf meinem zweiten Blog www.baerenhochzeit.ch fleissig darüber berichtet. Zudem schreibe ich gegenwärtig an meiner Master Thesis zum Thema Marktexploration von Geschäftsmodellen. Zu diesem Thema wird es demnächst auf InnovationZuErfolg neuste Erkenntisse geben. Wer sich also für das Thema interessiert, sollte unbedingt „Follower“ werden! Zudem sind ein Teil meiner Arbeiten über Innovation bei einem Verlag in Prüfung, damit diese in Zukunft einem breiten Publikum zur Verfügung gestellt werden können. Auch dazu gibt’s später mehr. Die Sommerpause war also alles andere als Chillax.:-)

Bald gibt es auf diesem Blog wieder interessante Artikel über Innovation, Zukunft und Erfolg. Stay tuned!

Herzliche Grüsse

Alex

Advertisements